
Ist die gewählte Wunschgeschwindigkeit für eine Kurve zu hoch, reduziert das System die Geschwindigkeit innerhalb einer Kurve. Es kann aber Kurven nicht vorausschauend erkennen. Zu Beginn einer Kurve daher eine angemessene Geschwindigkeit wählen.
In Kurven kann es aufgrund des eingeschränkten Erkennungsbereichs des Radarsensors zu Situationen kommen, in denen ein vorausfahrendes Fahrzeug nicht mehr oder deutlich verspätet erkannt wird.

Beim Annähern an eine Kurve kann das System aufgrund der Kurvenkrümmung kurzzeitig auf Fahrzeuge der Nebenspur reagieren. Eine eventuelle Verzögerung des Fahrzeugs durch das System kann durch kurzes Gasgeben ausgeglichen werden. Nach dem Loslassen des Gaspedals ist das System wieder aktiv und regelt eigenständig die Geschwindigkeit.
Wischerarm aus- und einbauen
Ausbau
Wischermotor laufen lassen und abschalten, ruhestellung
vom scheibenwischer auf der windschutzscheibe mit klebestreifen
markieren.
Wischerarm -1 - von der windschutzscheibe wegschwenken
und dadurch arretierung für kunststoffabdeckung - 2 ...
Öl im ausgleichgetriebe wechseln
Das öl im ausgleichgetriebe der hinterachse
muß im rahmen der wartung alle
60000 km gewechselt werden.
Benötigtes sonderwerkzeug:
10- oder 12-mm innensechskantschlüssel
für einfüll- und ablaßschrauben.
Benöti ...