
Ist die gewählte Wunschgeschwindigkeit für eine Kurve zu hoch, reduziert das System die Geschwindigkeit innerhalb einer Kurve. Es kann aber Kurven nicht vorausschauend erkennen. Zu Beginn einer Kurve daher eine angemessene Geschwindigkeit wählen.
In Kurven kann es aufgrund des eingeschränkten Erkennungsbereichs des Radarsensors zu Situationen kommen, in denen ein vorausfahrendes Fahrzeug nicht mehr oder deutlich verspätet erkannt wird.

Beim Annähern an eine Kurve kann das System aufgrund der Kurvenkrümmung kurzzeitig auf Fahrzeuge der Nebenspur reagieren. Eine eventuelle Verzögerung des Fahrzeugs durch das System kann durch kurzes Gasgeben ausgeglichen werden. Nach dem Loslassen des Gaspedals ist das System wieder aktiv und regelt eigenständig die Geschwindigkeit.
Über das Türschloss
Das Fahrzeug nicht von außen verriegeln,
wenn sich Personen darin befinden, da ein Entriegeln von innen bei einigen
Länderausführungen nicht möglich ist.
Bei einigen Länderausführungen löst die
Alarmanlage* aus, wenn &uum ...
Startautomatik aus-und einbauen
Solex 32/32 didta-vergaser
a - thermostartventil, b - leerlaufabschaltventil, c - heizwendel-
starterdeckel. 100 - Temperaturschalter wasser, 101
- lötstelle, 102 - umschaltrelais, 103 - temperaturschalter
luft
die startautomatik wird elektrisch- und wasse ...