Mit der Fernbedienung sowie bei vorgewählter Einschaltzeit wird die Standheizung unter einer Außentemperatur von ca. 15 6 eingeschaltet. Im Direktbetrieb ist sie bei jeder Außentemperatur einsatzbereit, jedoch nicht im Fahrbetrieb.
Wenn Sie die Standheizung mehrere Monate
nicht genutzt haben, kann es systembedingt notwendig sein, nach wenigen Minuten
noch einmal einzuschalten, damit die Standheizung anläuft.
Bei ausgeschalteter Zündung wird die erwärmte Luft automatisch an die Frontscheibe, die Seitenscheiben und in den Fußraum gelei tet.
Ab Radiobereitschaft können Sie die Innenraumtemperatur, die Luftmenge und die Luftverteilung einstellen.
Die Standheizung läuft nach dem Ausschalten noch einige Zeit nach.
Die LED erlischt .
Die Standheizung nicht in geschlossenen
Räumen betreiben, sonst kann das Einatmen der gesundheitsschädlichen Abgase zu
Bewusstlosigkeit und Tod führen. Die Abgase enthalten das farbund geruchlose,
aber giftige Kohlenmonoxid. Beim Tanken die Standheizung ausschalten.
Die Standheizung wird nicht in Betrieb
genommen, wenn der Kraftstoff im Tank für weniger als ca. 50 km reicht.
Scheiben abtauen und von
Beschlag befreien
Eis und Beschlag schnell von der Frontscheibe
und den vorderen Seitenscheiben entfernen.
Schalten Sie dazu auch die Kühlfunktion ein.
Heckscheibenheizung
Die Heckscheibenheizung schaltet sich
nach einiger Zeit automatisch ab. Je nach Ausstattung werden obe ...
K-jetronic
Der bmw 520 i (ohne katalysator) von 8/75 bis 9/82 ist mit der
k-jetronic ausgestattet
Schemazeichnung der k-jetronic
Gemischregler
a - luftmengenmesser
b - kraftstoffmengenteiler
c - co-einstellschraube
tank
elektrische kraftstoffpumpe
  ...