
Wählhebel aus der Position D nach links in die Schaltgasse M/S bringen:
Das Sportprogramm wird aktiviert, in der Instrumentenkombination wird DS angezeigt. Diese Position wird für eine leistungsorientierte Fahrweise empfohlen.
Beim Drücken des Wählhebels nach vorn oder hinten wird der Manuellbetrieb aktiv und die Steptronic wechselt den Gang. In der Instrumentenkombination wird M1 bis M6 angezeigt.
Hochoder Zurückschalten wird nur bei passender Drehzahl und Geschwindigkeit ausgeführt, z. B. wird bei zu hoher Motordrehzahl nicht zurückgeschaltet. In der Instrumentenkombination wird kurz der angewählte Gang angezeigt, dann der aktuelle.
Zum erneuten Nutzen der Automatic bringen Sie den Wählhebel nach rechts in die Position D.
Bremskraftverstärker prüfen
Der bremskraftverstärker ist auf funktion zu überprüfen, wenn
zur erzielung ausreichender bremswirkung die pedalkraft
außergewöhnlich hoch ist.
Bremspedal bei stehendem motor mindestens 5mal kräftig
durchtreten, dann bei bela ...
Anschleppen
Das Fahrzeug möglichst nicht anschleppen, sondern den Motor mittels
Starthilfe starten. Mit Katalysator sollte nur bei kaltem Motor
angeschleppt werden, bei Automatic-Getriebe ist ein Starten des Motors durch Anschleppen
nicht möglich.
Bei Ausfall der ...