
Wählhebel aus der Position D nach links in die Schaltgasse M/S bringen:
Das Sportprogramm wird aktiviert, in der Instrumentenkombination wird DS angezeigt. Diese Position wird für eine leistungsorientierte Fahrweise empfohlen.
Beim Drücken des Wählhebels nach vorn oder hinten wird der Manuellbetrieb aktiv und die Steptronic wechselt den Gang. In der Instrumentenkombination wird M1 bis M6 angezeigt.
Hochoder Zurückschalten wird nur bei passender Drehzahl und Geschwindigkeit ausgeführt, z. B. wird bei zu hoher Motordrehzahl nicht zurückgeschaltet. In der Instrumentenkombination wird kurz der angewählte Gang angezeigt, dann der aktuelle.
Zum erneuten Nutzen der Automatic bringen Sie den Wählhebel nach rechts in die Position D.
Kühlsystem-sichtprüfung auf dichtheit
Kühlmittelschlauche durch zusammendrücken
und verbiegen auf poröse
stellen untersuchen, hartgewordene
schläuche ersetzen.
Die schläuche dürfen nicht zu kurz auf
den anschlußstutzen sitzen.
Festen sitz der sc ...
Glühlampe für instrumententräger aus- und einbauen
Ausbau
Instrumententräger ausbauen.
Seit 7/81
Lampenfassung der defekten glühlampe leicht runterdrükken
und durch linksdrehen (bajonettverschluß) herausheben.
Hinweis: lampen für abs, vorglühzeit dieselmotor,
startbere ...