
Wählhebel aus der Position D nach links in die Schaltgasse M/S bringen:
Das Sportprogramm wird aktiviert, in der Instrumentenkombination wird DS angezeigt. Diese Position wird für eine leistungsorientierte Fahrweise empfohlen.
Beim Drücken des Wählhebels nach vorn oder hinten wird der Manuellbetrieb aktiv und die Steptronic wechselt den Gang. In der Instrumentenkombination wird M1 bis M6 angezeigt.
Hochoder Zurückschalten wird nur bei passender Drehzahl und Geschwindigkeit ausgeführt, z. B. wird bei zu hoher Motordrehzahl nicht zurückgeschaltet. In der Instrumentenkombination wird kurz der angewählte Gang angezeigt, dann der aktuelle.
Zum erneuten Nutzen der Automatic bringen Sie den Wählhebel nach rechts in die Position D.
Ausbau sz- und tsz-zündverteiler
Achtung: vor dem ausbau stellung von verteiler zu motorblock
mit filzstift oder reißnadel markieren. Dazu strich über
verteiler und motorblock ziehen. Die markierungen erleichtern
den einbau.
Batterie-massekabel ( - ) abklemmen.
M20-motor ...
Leerlaufdrehzahl/co-gehalt prüfen
Kugelfischer-anlage
Voraussetzung sind richtig eingestellter zündzeitpunkt,
korrektes ventilspiel sowie ein sauberer luftfilter.
Drehzahlmesser und co-prüfgerät nach vorschrift anschließen.
Alle elektrischen verbraucher ausschalten.
...