Ausbau

Einbau
Handbremshebel aus- und einbauen
Ausbau modelle seit 7/81
Gummischutzkappe für handbremshebel vorne hochziehen.
Bei 525 i/528 i stattdessen abdeckbürste vorn ausclipsen
und nach hinten ausheben. Außerdem müssen bei diesen
modellen die schrauben der hinteren mittelkons ...
Einbau
Achtung: bei ausgebauten bremsbelägen nicht auf das
bremspedal treten, sonst wird der kolben aus dem
gehäuse herausgedrückt.
Führungsfläche bzw. Sitz der beläge im gehäuseschacht
mit geeigneter weichmetallbürste reinig ...