Benötigtes sonderwerkzeug:
Benötigte verschleißteile:
Die atf-füllung wird normalerweise alle 40000 km gewechselt, gleichzeitig wird auch das ölsieb in der ölwanne gereinigt.
Bei atf-wechsel ist auf allerpeinlichste sauberkeit zu achten. Selbst geringste verunreinigungen führen zum ausfall der automatik. Achtung: ohne atf-füllung darf der motor nicht laufengelassen werden.
Auch darf das fahrzeug ohne atffüllung nicht abgeschleppt werden.

Die abbildung zeigt das automatikgetriebe bis 7. 81. Bei diesen getrieben muß die ölwanne nicht abgeschraubt werden, hier ablaßschraube - p f e i l - abschrauben und atf auffangen.
Achtung: hat das öl einen verbrannten geruch und eine schwärzliche färbung, muß das getriebe überholt werden.
Magnete reinigen achtung: zum reinigen nur sauberen, nicht fasernden lappen benutzen und bei allen arbeitsschritten auf peinlichste sauberkeit achten.
3 Befestigungsschrauben herausdrehen, blech herausnehmen.
Klima
Ausstattungsvarianten
Es gibt zwei Varianten der Klimaautomatik, je nach Ausstattung Ihres Fahrzeugs.
Klimaautomatik
Klimaautomatik mit erweitertem Umfang *
Ausströmer
Luft an Frontscheibe und Seitenscheiben
Luft für den Oberkörperber ...
Kommandos
Mögliche Kommandos ansagen lassen
Sie können sich die jeweils möglichen
Kommandos ansagen lassen, die vom ausgewählten Menüpunkt am Control Display abhängig sind.
Um sich die möglichen Kommandos ansagen zu lassen:
{Optionen}
Wenn ...