
Wählhebel aus der Position D nach links in die Schaltgasse M/S bringen:
Das Sportprogramm wird aktiviert, in der Instrumentenkombination wird DS angezeigt. Diese Position wird für eine leistungsorientierte Fahrweise empfohlen.
Beim Drücken des Wählhebels nach vorn oder hinten wird der Manuellbetrieb aktiv und die Steptronic wechselt den Gang. In der Instrumentenkombination wird M1 bis M6 angezeigt.
Hochoder Zurückschalten wird nur bei passender Drehzahl und Geschwindigkeit ausgeführt, z. B. wird bei zu hoher Motordrehzahl nicht zurückgeschaltet. In der Instrumentenkombination wird kurz der angewählte Gang angezeigt, dann der aktuelle.
Zum erneuten Nutzen der Automatic bringen Sie den Wählhebel nach rechts in die Position D.
Motor starten
Den Motor nicht in geschlossenen Räumen
laufen lassen, sonst kann das Einatmen der gesundheitsschädlichen Abgase zu
Bewusstlosigkeit und Tod führen. Die Abgase enthalten das farbund geruchlose,
aber giftige Kohlenmonoxid. Das Fahrzeug nicht mit lau ...
Die bremsflüssigkeit
Beim umgang mit bremsflüssigkeit ist zu beachten:
bremsflüssigkeit ist giftig. Keinesfalls bremsflüssigkeit mit
dem mund über einen schlauch absaugen. Bremsflüssigkeit
nur in behälter füllen, bei denen ein versehentlicher ...