Sie können sich jederzeit Verkehrsinformationen von Radiosendern anzeigen lassen, die Informationen eines Verkehrswarndienstes übertragen: Traffic Message Channel TMC. Diese Informationen der Verkehrswarndienste werden mithilfe der Messdaten von Verkehrsleitzentralen und Hinweisen von Staumeldern ständig aktualisiert.
Während der Zielführung werden die Verkehrsinformationen, die auf der Route liegen, automatisch eingeblendet. Sie können auch manuell über iDrive aufgerufen werden.
Mit Navigationssystem Professional werden die Verkehrsinformationen in der Kartenansicht dargestellt.
Mit Navigationssystem Professional und freigeschaltetem BMW Assist können Sie auch Verkehrsinformationen von V-Info Plus abrufen, siehe separate Betriebsanleitung.
5Er modelle ab 7/81 ("e28")
Für die prüfung des zündzeitpunktes werden die unterdruckleitungen
an der unterdruckdose des zündverteilers
abgezogen.
Bei der prüfung des co-wertes müssen die unterdruckschläuche
an der unterdruckdose des zündver ...
Standheizung
Mit der Fernbedienung sowie bei vorgewählter Einschaltzeit wird die Standheizung
unter einer Außentemperatur von ca. 15 6 eingeschaltet. Im Direktbetrieb ist sie
bei jeder Außentemperatur einsatzbereit, jedoch nicht im Fahrbetrieb.
Wenn Sie die St ...