Stellen Sie die gewünschte Innen raumtemperatur
ein. Die Klimaautomatik regelt diese Temperatur zu jeder Jahreszeit schnellstmöglich, wenn erforderlich mit höchster
Kühloder Heizleistung, und hält sie dann konstant.
Beim Wechsel zwischen verschiedenen
Temperatureinstellungen kurz
hintereinander hat die Klimaautomatik nicht ausreichend Zeit, die eingestellte
Temperatur einzuregeln.
In der höchsten Einstellung rufen Sie die maximale Heizleistung ab, unabhängig von der Außentemperatur.
Fernbedienung aus dem Zündschloss nehmen
Die Fernbedienung nicht gewaltsam aus
dem Zündschloss ziehen, sonst können Beschädigungen entstehen.
Vor dem Herausnehmen die Fernbedienung erst bis zum Anschlag eindrücken,
um die Ver riegelung zu lösen.
Die Zündung wird au ...
Vorwort
Als ich anlang der sechziger jahre in einer kleinen werkstatt
meine kfz-lehre beendete, da hatten die gesellen noch die
wichtigsten einstelldaten für die verschiedensten fahrzeugmodelle
im kopf. Schriftliche werksunterlagen für das betreffende
modell hatte ...