Stellen Sie die gewünschte Innen raumtemperatur
ein. Die Klimaautomatik regelt diese Temperatur zu jeder Jahreszeit schnellstmöglich, wenn erforderlich mit höchster
Kühloder Heizleistung, und hält sie dann konstant.
Beim Wechsel zwischen verschiedenen
Temperatureinstellungen kurz
hintereinander hat die Klimaautomatik nicht ausreichend Zeit, die eingestellte
Temperatur einzuregeln.
In der höchsten Einstellung rufen Sie die maximale Heizleistung ab, unabhängig von der Außentemperatur.
Ein-/ausschalten
Taste am Lenkrad drücken.
Die beiden Linien 1 zeigen an, dass das System eingeschaltet ist.
Die beiden Pfeile 2 bedeuten, dass das System ab ca. 70 km/h eine oder
zwei Spurbegrenzungslinien erkannt hat und entsprechend warnt.
Wenn Sie das ...
Auf dem Beifahrersitz
Vor Montage eines Kinderrückhaltesystems
auf dem Beifahrersitz darauf achten, dass Frontund Seitenairbag auf der
Beifahrerseite deaktiviert sind, sonst besteht bei Auslösen der Airbags ein
erhöhtes Verletzungsrisiko.
Sitzhöhe
Vor Montage ein ...