Stellen Sie die gewünschte Innen raumtemperatur
ein. Die Klimaautomatik regelt diese Temperatur zu jeder Jahreszeit schnellstmöglich, wenn erforderlich mit höchster
Kühloder Heizleistung, und hält sie dann konstant.
Beim Wechsel zwischen verschiedenen
Temperatureinstellungen kurz
hintereinander hat die Klimaautomatik nicht ausreichend Zeit, die eingestellte
Temperatur einzuregeln.
In der höchsten Einstellung rufen Sie die maximale Heizleistung ab, unabhängig von der Außentemperatur.
Lage der stauscheibe prüfen und einstellen
K-jetronic
Die stauscheibe im luftmengenmesser wird in abhängigkeit
der angesaugten luftmenge mehr oder weniger angehoben.
Wenn die ruhelage der stauscheibe zu tief ist, springt der
motor schlecht an. Bei zu hoher ruhelage kann es zum nachdieseln
beim abstel ...
Motor-schmierung
Es empfiehlt sich, mehrbereichsöle zu verwenden. Das hat
den vorteil, daß das motoröl nicht jahreszeitbedingt (sommer/
winter) gewechselt werden muß. Mehrbereichsöle bauen
auf einem dünnflüssigen einbereichsöl (z. B. 15 W) au ...