Grundsätzlich alle 4 bremsbacken ersetzen und gleiches fabrikat verwenden. Bremsbacken im tausch erneuern.
Bremstrommel und bremsträger mit preßluft ausblasen oder mit spiritus reinigen. Während die bremsbacken ausgebaut sind, nicht auf die fußbremse treten, da sonst die bremskolben aus dem radbremszylinder rutschen. Falls der radbremszylinder durch bremsflüssigkeit feucht ist.
Radbremszylinder überholen. Gewinde der druckstange gangbar machen und leicht mit mos2-fett einfetten. Riefige bremstrommeln ausdrehen lassen, dabei immer beide bremstrommeln bearbeiten lassen. Das maximale bearbeitungsmaß beträgt d 251 mm.
Handbremsseil am handbremshebel einhängen
Das nachstellritzel für die linke seite hat rechtsgewinde - r - . Die rechte seite linksgewinde. Achtung: der thermoclip -1 - muß in die ausbuchtung - pfeil- der druckstange - 3 - einrasten
Achtung: auf richtige lage der rückzugfeder - 2 - achten, siehe abbildung w-44117.
Dabei auf richtige lage der kröpfung achten, siehe abbildung w-44117.
Ein klickgeräusch an der hinterradbremse ist bis zum erreichen des grundlüftspiels hörbar. Durch eine radschraubenbohrung kann während des bremsens geprüft werden, ob die automatische nachstellung arbeitet.
Solex 32/32 didta-vergaser
-3 - Drosselklappenteil
-8 - drosselklappenhebel
anschlagschraube
slcherungskappe
übertragungshebel
,13 - scheibe, mutter
leerlaufgemlsch-schraube
,15a - dichtung, sicherungskappe
isolierdichtung
zylinderschrauben
...
Allgemeine Störungen
Die BMW CD/DVD-Spieler und -Wechsler sind für den Betrieb im Fahrzeug optimiert.
Sie reagieren ggf. sensibler auf fehlerhafte CDs/DVDs als Geräte für den stationären
Einsatz.
Kann eine CD/DVD nicht abgespielt werden, zunächst prüfen, o ...