
Ist die gewählte Wunschgeschwindigkeit für eine Kurve zu hoch, reduziert das System die Geschwindigkeit innerhalb einer Kurve. Es kann aber Kurven nicht vorausschauend erkennen. Zu Beginn einer Kurve daher eine angemessene Geschwindigkeit wählen.
In Kurven kann es aufgrund des eingeschränkten Erkennungsbereichs des Radarsensors zu Situationen kommen, in denen ein vorausfahrendes Fahrzeug nicht mehr oder deutlich verspätet erkannt wird.

Beim Annähern an eine Kurve kann das System aufgrund der Kurvenkrümmung kurzzeitig auf Fahrzeuge der Nebenspur reagieren. Eine eventuelle Verzögerung des Fahrzeugs durch das System kann durch kurzes Gasgeben ausgeglichen werden. Nach dem Loslassen des Gaspedals ist das System wieder aktiv und regelt eigenständig die Geschwindigkeit.
Türschloß/schließzylinder aus- und einbauen
Ausbau
Türverkleidung ausbauen.
Türabdichtfolie im schloßbereich abziehen.
Türscheibe muß ganz nach oben gestellt (geschlossen)
sein.
Modell ab 7/81: türfernbedienung abschrauben und
gestänge aush&au ...
Schwimmernadelventil prüfen/ersetzen
Solex 38 pdsi, 32/32 didta, 2b4, stromberg 175 cdetvergaser
Ein undichtes oder hängendes schwimmernadelventil bewirkt
hohen benzinverbrauch oder vergaserausfall, da zu viel kraftstoff
in den vergaser gefördert wird. Der schwimmer im vergaser
hat die aufgab ...