Stellen Sie die gewünschte Innen raumtemperatur
ein. Die Klimaautomatik regelt diese Temperatur zu jeder Jahreszeit schnellstmöglich, wenn erforderlich mit höchster
Kühloder Heizleistung, und hält sie dann konstant.
Beim Wechsel zwischen verschiedenen
Temperatureinstellungen kurz
hintereinander hat die Klimaautomatik nicht ausreichend Zeit, die eingestellte
Temperatur einzuregeln.
In der höchsten Einstellung rufen Sie die maximale Heizleistung ab, unabhängig von der Außentemperatur.
Helligkeit einstellen
Die Helligkeit der Anzeige wird automatisch an die Lichtverhältnisse der Umgebung
angepasst. Sie können jedoch die Grundeinstellung ändern.
Bei eingeschaltetem Abblendlicht kann die Hel ligkeit auch über das Rändelrad
der Instrumentenbeleuc ...
Was ist, wenn ...
Was ist, wenn ...
eine Navigations-DVD eingelegt ist, am Control Display aber die Aufforderung
zum Einlegen der DVD angezeigt wird? Die Navigations-DVD ist evtl. nicht die für das Navigationssystem passende DVD. Die DVD ist entsprechend beschriftet.
& ...