BMW5er Betriebsanleitung :: PDC mit optischer Warnung*

Sie können sich die Annäherung an ein Objekt am Control Display anzeigen lassen. Weiter entfernte Objekte werden dort bereits ange zeigt, bevor ein Signalton ertönt. Die Einstellung wird für die momentan verwendete Fernbedienung gespeichert.

iDrive, Prinzip siehe Seite 14.

  1.   Taste drücken. Das Startmenü wird aufgerufen.

  2.  Controller drücken, um Menü
    aufzurufen.

  3.  Controller drehen, bis "Einstellungen" ausgewählt ist, und Controller drücken.
  4. Controller drehen, bis "Fahrzeug / Reifen" ausgewählt ist, und Controller drücken.
  5. Ggf. ins oberste Feld wechseln. Controller drehen, bis "PDC" ausgewählt ist, und Controller drücken.

  6.  "Bild ein" auswählen und Controller drücken.

Das PDC-Bild ist eingeschaltet.


Die Anzeige wird am Control Display eingeblen det, sobald PDC aktiviert wird.

    Siehe auch:

    Kupplungsbetätigung entlüften
    Die kupplungsbetätigung muß entlüftet werden, wenn das kupplungspedal nicht oder nur verzögert zurückkommt, die kupplung nicht richtig trennt beziehungsweise wenn das hydrauliksystem geöffnet wurde. Da das hydrauliksystem der kupplun ...

    Dynamische Traktions Control DTC
    DTC ist eine für besondere Straßenverhältnisse, z. B. nicht geräumte Schneefahrbahnen, auf Vortrieb optimierte Variante des DSC. Das System gewährleistet dort maximalen Vortrieb, jedoch mit eingeschränkter Fahrstabilität. Deshalb en ...