Stellen Sie die gewünschte Innen raumtemperatur
ein. Die Klimaautomatik regelt diese Temperatur zu jeder Jahreszeit schnellstmöglich, wenn erforderlich mit höchster
Kühloder Heizleistung, und hält sie dann konstant.
Beim Wechsel zwischen verschiedenen
Temperatureinstellungen kurz
hintereinander hat die Klimaautomatik nicht ausreichend Zeit, die eingestellte
Temperatur einzuregeln.
In der höchsten Einstellung rufen Sie die maximale Heizleistung ab, unabhängig von der Außentemperatur.
Control Display aus-/ einschalten
Taste drücken. Das Startmenü wird aufgerufen.
Controller drücken, um
Menü aufzurufen.
"Bildschirm aus" auswählen und Controller drücken.
Zum Einschalten Controller drücken. ...
Motor abstellen
Beim Verlassen des Fahrzeugs die
Fernbedienung mitnehmen. Beim Parken die Handbremse kräftig anziehen, sonst
könnte das Fahrzeug rollen.
Schaltgetriebe
Bei stehendem Fahrzeug Start-/StoppKnopf drücken.
Ersten oder Rückwärtsgang ...