Stellen Sie die gewünschte Innen raumtemperatur
ein. Die Klimaautomatik regelt diese Temperatur zu jeder Jahreszeit schnellstmöglich, wenn erforderlich mit höchster
Kühloder Heizleistung, und hält sie dann konstant.
Beim Wechsel zwischen verschiedenen
Temperatureinstellungen kurz
hintereinander hat die Klimaautomatik nicht ausreichend Zeit, die eingestellte
Temperatur einzuregeln.
In der höchsten Einstellung rufen Sie die maximale Heizleistung ab, unabhängig von der Außentemperatur.
Sitz-, Spiegelund LenkradMemory*
Sie können zwei verschiedene Fahrerund Beifahrersitz * -, Außenspiegelund
Lenkradpositionen speichern und abrufen.
Die Einstellung der Lordosenstütze wird nicht im Memory gespeichert.
Speichern
Radiobereitschaft oder Zündung einschalten. ...
Solex 38 pdsi und 32/32 didta-vergaser
Voraussetzung sind eine korrekte einstellung von ventilspiel.
Schließwinkel und zündzeitpunkt, gegebenenfalls
einstellen.
Motor warmfahren, kühlmitteltemperaturanzeige muß etwa
in der mitte stehen (öltemperatur mindestens +60 ...