Stellen Sie die gewünschte Innen raumtemperatur
ein. Die Klimaautomatik regelt diese Temperatur zu jeder Jahreszeit schnellstmöglich, wenn erforderlich mit höchster
Kühloder Heizleistung, und hält sie dann konstant.
Beim Wechsel zwischen verschiedenen
Temperatureinstellungen kurz
hintereinander hat die Klimaautomatik nicht ausreichend Zeit, die eingestellte
Temperatur einzuregeln.
In der höchsten Einstellung rufen Sie die maximale Heizleistung ab, unabhängig von der Außentemperatur.
Was ist, wenn ...
Was ist, wenn ...
eine Navigations-DVD eingelegt ist, am Control Display aber die Aufforderung
zum Einlegen der DVD angezeigt wird? Die Navigations-DVD ist evtl. nicht die für das Navigationssystem passende DVD. Die DVD ist entsprechend beschriftet.
& ...
Allgemeine Störungen
Die BMW CD/DVD-Spieler und -Wechsler sind für den Betrieb im Fahrzeug optimiert.
Sie reagieren ggf. sensibler auf fehlerhafte CDs/DVDs als Geräte für den stationären
Einsatz.
Kann eine CD/DVD nicht abgespielt werden, zunächst prüfen, o ...