Mit der Fernbedienung sowie bei vorgewählter Einschaltzeit wird die Standlüftung über einer Außentemperatur von ca. 15 6 eingeschaltet. Im Direktbetrieb ist sie bei jeder Außentemperatur einsatzbereit, jedoch nicht im Fahrbetrieb. Wenn keine Standheizung eingebaut ist, ist die Standlüftung bei vorgewählter Einschaltzeit bei jeder Außentemperatur einsatzbereit.
Die Luft tritt über die Ausströmer für den Oberkörperbereich in der Armaturentafel aus. Die Ausströmer bitte daher öffnen.
Vergaseroberteil aus- und einbauen
Diese arbeit kann bei eingebautem vergaser durchgeführt werden.
Ausbau
Luftfilter ausbauen.
Didta-vergaser: unterdruckdose - 1 - am vergaserdekkel
und starterdeckel - 2 - abbauen. Die kühlmittelschläuche
können angeschlossen bleibe ...
Die bremsflüssigkeit
Beim umgang mit bremsflüssigkeit ist zu beachten:
bremsflüssigkeit ist giftig. Keinesfalls bremsflüssigkeit mit
dem mund über einen schlauch absaugen. Bremsflüssigkeit
nur in behälter füllen, bei denen ein versehentlicher ...