Mit der Fernbedienung sowie bei vorgewählter Einschaltzeit wird die Standlüftung über einer Außentemperatur von ca. 15 6 eingeschaltet. Im Direktbetrieb ist sie bei jeder Außentemperatur einsatzbereit, jedoch nicht im Fahrbetrieb. Wenn keine Standheizung eingebaut ist, ist die Standlüftung bei vorgewählter Einschaltzeit bei jeder Außentemperatur einsatzbereit.
Die Luft tritt über die Ausströmer für den Oberkörperbereich in der Armaturentafel aus. Die Ausströmer bitte daher öffnen.
Luftverteilung manuell
Sie können die ausströmende Luft an die
Scheiben , in den Oberkörperbereich
und in den Fußraum
lenken. Alle Zwischenstellungen sind möglich.
Die Automatik für die Luftverteilung können Sie mit der AUTO-Taste wieder einschalt ...
Ausbau
Achtung: beschrieben wird nur der ausbau bei den motoren
ohne zahnriemen.
Zylinderkopf ausbauen und auf 2 holzleisten legen.
Hohlschraube - e - herausdrehen, dabei auf lage der
dichtringe achten, damit sie an der gleichen stelle wieder
eingebaut ...