Achtung: die bremsleitungen sind zum schutz gegen korrosion mit einer kunststoffschicht überzogen. Wird diese schutzschicht beschädigt, kann es zur korrosion der leitungen kommen.
Aus diesem grund dürfen bremsleitungen nicht mit drahtbürste, schmirgelleinen oder schraubendreher gereinigt werden.
Bremsschläuche verbinden die bremsleitungen mit den radbremszylindern an den beweglichen teilen des fahrzeugs.
Sie bestehen aus hochdruckfestem material, können aber mit der zeit porös werden, aufquellen oder durch scharfe gegenstände angeschnitten werden. In einem solchen fall sind sie sofort zu ersetzen.

Schläuche dürfen nicht verdreht sein, farbige kennlinie beachten!
Achtung: wenn der vorratsbehälter und die dichtungen durch ausgetretene bremsflüssigkeit feucht sind, so ist das nicht unbedingt ein hinweis auf einen defekten hauptbremszylinder. Vielmehr dürfte die bremsflüssigkeit durch die belüftungsbohrung im deckel oder durch die deckeldichtung ausgetreten sein.
Trennnetz
Das Trennnetz nicht zurückschnellen
lassen, sonst besteht Verletzungsgefahr und das Trennnetz könnte beschädigt
werden.
Bei normalem Gepäckraum
Das Trennnetz an der Schlaufe aus der Kas sette ziehen. Die Stange an beiden
Seiten fas sen u ...
Zufällige Reihenfolge, Random
Sie können die Titel der ausgewählten Liste in zufälliger Reihenfolge wiedergeben,
z. B. alle Titel eines Interpreten.
Aktuellen Titel auswählen und Controller drücken.
"Zufallswiedergabe" auswählen und Controller drücken ...