Wahlweise können Sie das System ab 30 km/h auch als Geschwindigkeitsregelung nutzen. Das Fahrzeug speichert und hält dann die Geschwindigkeit, die Sie mit dem Hebel an der Lenksäule vorgeben.
Beim Umschalten auf
Geschwindigkeitsregelung werden die Nahbereichssensoren des Systems deaktiviert.
Diese Deaktivie rung ist in wenigen Ländern gesetzlich vorgeschrieben. Um zu
erfahren, welche Länder dies sind, wenden Sie sich bitte an Ihren BMW Service.
Aktuelle Geschwindigkeit speichern
Hebel antippen, Pfeil 1, oder kurz ziehen, Pfeil 2.
Die gerade gefahrene Geschwindigkeit wird gespeichert. Sie wird im Geschwindigkeitsmesser
und kurz in der Instrumentenkombination angezeigt.
Wunschgeschwindigkeit erhöhen
Hebel bis zum Druckpunkt
oder & ...
Störungsdiagnose motorkühlung
Störung: die kühlmitteltemperatur ist zu hoch, anzeige steht im
roten bereich
Ursache
Abhilfe
Zu wenig kühlmittel im kreislauf
Kühler bzw. Ausgleichbehälter muß bis zur markierung voll sein.
...