Je nach Ausstattung können Aussehen und Anordnung der Tasten variieren.

Je Belüftungsstufe die jeweilige Taste einmal drücken. Die Belüftungsstufe wird am Control Display angezeigt. Höchste Stufe bei drei LED.
Ausschalten: Taste länger drücken.
Die höchste Stufe dient dem schnellen
Abkühlen, z. B. bei aufgeheiztem Fahrzeug. Nach kurzer Zeit wird automatisch
eine Stufe heruntergeschaltet, um Unterkühlung zu vermeiden.
Temperatur
Auf der Fahrerund Beifahrerseite individuell
die gewünschte Tem peratur einstellen.
Die Klimaautomatik regelt diese Temperatur zu jeder Jahreszeit schnellstmöglich,
wenn erforderlich mit höchster Kühloder Heizleistung, und hält sie dann ko ...
Fahrzeug aufbocken
Für viele wartungs- und reparaturarbeiten muß das fahrzeug
aufgebockt beziehungsweise hochgehoben werden. In der
werkstatt wird der wagen in der regel mit der hebebühne
angehoben, man kann ihn jedoch auch mit dem fahrzeug- oder
werkstatt-wagenheber a ...