Benötigtes sonderwerkzeug:
Benötigte verschleißteile:
Die atf-füllung wird normalerweise alle 40000 km gewechselt, gleichzeitig wird auch das ölsieb in der ölwanne gereinigt.
Bei atf-wechsel ist auf allerpeinlichste sauberkeit zu achten. Selbst geringste verunreinigungen führen zum ausfall der automatik. Achtung: ohne atf-füllung darf der motor nicht laufengelassen werden.
Auch darf das fahrzeug ohne atffüllung nicht abgeschleppt werden.

Die abbildung zeigt das automatikgetriebe bis 7. 81. Bei diesen getrieben muß die ölwanne nicht abgeschraubt werden, hier ablaßschraube - p f e i l - abschrauben und atf auffangen.
Achtung: hat das öl einen verbrannten geruch und eine schwärzliche färbung, muß das getriebe überholt werden.
Magnete reinigen achtung: zum reinigen nur sauberen, nicht fasernden lappen benutzen und bei allen arbeitsschritten auf peinlichste sauberkeit achten.
3 Befestigungsschrauben herausdrehen, blech herausnehmen.
Bremsleitung /bremsschlauch ersetzen
Für das bremsleitungssystem, das zusammen mit den druckfesten
bremsschläuchen für die räder die verbindung vom
hauptbremszylinder zu den vier radbremsen herstellt, werden
rohre verwendet.
Die bremsschläuche stellen die flexiblen verbindung ...
Spannen
Schrauben - e - so weit lockern, daß sich die spannrolle
durch die federkraft bewegen läßt.
Motor in drehrichtung einmal bis ot durchdrehen. Dadurch
spannt sich der zahnriemen durch die federkraft der
spannvorrichtung.
Steuerz ...